Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen Gast hier bei uns im Curse of Darkness. Wir sind ein Twilight und Vampire Diaries Forum in einem. Wir haben zwei verschiedene Plays in einem Forum!
Bei Fragen und Problemen steht dir das Team immer zur Verfügung.
Wir über uns
>>Wir sind ein Twilight & TVD/TO RPG >>Ein Forum zwei getrennte Playbereiche >>FSK 18 gerated >>MPL 1.000 Zeichen ohne Leerzeichen >>Im Roman geschrieben >>Dritte Person Vergangenheit >>Blackliste alle vier Wochen >>Überposten nach zwei Wochen, wenn keine Abwesenheit >>Film/Serien Charakter und erfundene in beiden Bereichen
Idee & Inhaber Edward Cullen Grafik & Technik Edward Cullen Chrome & Firefox 1024 x 768 32 Bit Farbtiefe Texte & Grafiken Team & User Regeln & Storyline Edward Cullen mit Unterstützung von Hayley Marshall
Thema: Werwolf möchte gerne spielen... Sa Jan 18, 2014 10:39 pm
Ich bräuchte jemanden zum posten und dabei ist es mir egal welches Wesen es auch ist und was gespielt wird kann man zwar kurz besprechen aber sonst gerne im Play entscheiden.
Wenn ihr mit den ganzen Sachen kein Problem habt dann meldet euch und wir könnten etwas ausmachen.
Hayley Marshall
Thema: Re: Werwolf möchte gerne spielen... Di Jan 21, 2014 8:58 am
Möchte niemand mit mir schreiben?
Lyanna McAllen
Thema: Re: Werwolf möchte gerne spielen... So Feb 09, 2014 8:42 am
Ich würde mich anbieten^^ 2 einsame Wölfe zusammen wäre doch schön^^
Edward Cullen
Thema: Re: Werwolf möchte gerne spielen... So Feb 09, 2014 8:57 am
Hey Lyanna,
Hayley ist noch abwesend wegen gesundheitlicher Probleme. Ich weiß nicht ob sie, wenn sie hier rein guckt auch hier drauf achtet daher sage ich dir bescheid. Nicht das ewig wartest und dann erst einmal nichts von ihr kommt.
Lyanna McAllen
Thema: Re: Werwolf möchte gerne spielen... So Feb 09, 2014 8:58 am