Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen Gast hier bei uns im Curse of Darkness. Wir sind ein Twilight und Vampire Diaries Forum in einem. Wir haben zwei verschiedene Plays in einem Forum!
Bei Fragen und Problemen steht dir das Team immer zur Verfügung.
Wir über uns
>>Wir sind ein Twilight & TVD/TO RPG >>Ein Forum zwei getrennte Playbereiche >>FSK 18 gerated >>MPL 1.000 Zeichen ohne Leerzeichen >>Im Roman geschrieben >>Dritte Person Vergangenheit >>Blackliste alle vier Wochen >>Überposten nach zwei Wochen, wenn keine Abwesenheit >>Film/Serien Charakter und erfundene in beiden Bereichen
Idee & Inhaber Edward Cullen Grafik & Technik Edward Cullen Chrome & Firefox 1024 x 768 32 Bit Farbtiefe Texte & Grafiken Team & User Regeln & Storyline Edward Cullen mit Unterstützung von Hayley Marshall
Thema: Bonnie sucht Anschluss Sa März 22, 2014 8:02 am
Hey würde auch gerne ins Play. Also wer hat Lust und Zeit ?
Tara Fell
Thema: Re: Bonnie sucht Anschluss So März 23, 2014 9:19 am
Ich könnte dir meien Tara anbieten
Bonnie Bennett
Thema: Re: Bonnie sucht Anschluss So März 23, 2014 10:08 am
gerne 2 hexen unter sich
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Bonnie sucht Anschluss So März 23, 2014 9:26 pm
Klein Jer würde auch gerne mit dir schreiben
Tara Fell
Thema: Re: Bonnie sucht Anschluss Di März 25, 2014 5:18 am
geenau zwei Hexen unter sich und eventuell kann Bonnie ihr ja helfen, ihre Kräfte besser zu kontrollieren, da Taras Kräfte zwar sehr stark, aber noch ziemlich unkontrolliert sind^^
Bonnie Bennett
Thema: Re: Bonnie sucht Anschluss Do März 27, 2014 4:33 am
Gerne Tara
und Jeremy das freut mich auch können ja auch ein Play beginnen
Ich tue mich irgendwie schwer ein Play zu eröffnen, könntet ihr dass vielleicht machen ?
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Bonnie sucht Anschluss Do März 27, 2014 5:51 am
BonBon ich tue mich auch immer schwer, aber nur weil du es bist mach ich es