Curse of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen Gast hier bei uns im Curse of Darkness.
Wir sind ein Twilight und Vampire Diaries Forum in einem.
Wir haben zwei verschiedene Plays in einem Forum!

Bei Fragen und Problemen steht dir das Team immer zur Verfügung.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir über uns
>>Wir sind ein Twilight & TVD/TO RPG
>>Ein Forum zwei getrennte Playbereiche
>>FSK 18 gerated
>>MPL 1.000 Zeichen ohne Leerzeichen
>>Im Roman geschrieben
>>Dritte Person Vergangenheit
>>Blackliste alle vier Wochen
>>Überposten nach zwei Wochen, wenn keine Abwesenheit
>>Film/Serien Charakter und erfundene in beiden Bereichen

>>Zeichenzähler<<

Spielzeiten
Twilight
Gespielt wird von Mo. 01.01. - So. 07.01.2007 Es liegt Schnee und die Temperaturen belaufen sich um die -5°
Nächster Zeitsprung ist am 15.07.2014
Vampire Diaries
Gespielt wird von Mo 03.05. - So. 09.05.2010 Die Sonne scheint und die Temperaturen belaufen sich auf 22°
Nächster Zeitsprung ist am 15.07.1014
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Midnight Breed - Path of Future, Vampire
Elena Gilbert Emptyvon Gast So Aug 17, 2014 8:26 am

» Darkness.Light
Elena Gilbert Emptyvon Gast Sa Jun 28, 2014 12:23 am

» Underwold Academy
Elena Gilbert Emptyvon Gast So Jun 22, 2014 7:41 am

» Eternal Blood Bite
Elena Gilbert Emptyvon Gast Mi Jun 18, 2014 6:57 am

» TVD- Walking into the Darkness
Elena Gilbert Emptyvon Gast So Jun 15, 2014 7:41 am

» Fragen & Antworten
Elena Gilbert Emptyvon Gast Do Mai 29, 2014 4:45 am

Euer Team
ADMIN 
Edward Cullen
Elena Gilbert Edward10

CO-ADMIN
Hayley Marshall
Elena Gilbert Heyley11

Bei Fragen und Problemen steht euch euer Team immer zur Verfügung.
Mehr über das Team erfahrt ihr >>HIER<<
Partner

free forum
Seduction of the Night

free forum
Vampire Dreaming

Credits

Idee & Inhaber
Edward Cullen
Grafik & Technik
Edward Cullen
Chrome & Firefox
1024 x 768
32 Bit Farbtiefe

Texte & Grafiken
Team & User
Regeln & Storyline
Edward Cullen
mit Unterstützung von
Hayley Marshall

Gründung: 17.12.13
Playstart: 15.01.14

Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyDi Jan 07, 2014 5:17 pm

ECKDATEN

Name:
>>Mein vollständiger Name lautet Elena Gilbert. Leider habe ich keinen Zweitnamen oder so. Der Name Elena kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet dort so viel wie "die Fackel", "der Glanz" oder aber "die Sonnenstrahlen". Mein Nachname "Gilbert" taucht hingegen auch als männlicher Vorname auf. Dieser Name bedeutet so viel wie "Kind von edler Herkunft". Ich bin mit meinem Namen eigentlich recht zufrieden.<<

Geburtsdatum:
>>Geboren wurde ich am 22. Juni 1992 ins Sternzeichen Krebs.<<

Beruf:
>>Ich bin Schülerin der Mystic High, auch wenn es straff auf meinen Schulabschluss zu geht.<<

Heimat:
>>Von Anfang an war es nur Mystic Falls gewesen<<

Wesen:
>>Seit neustem bin ich ein Vampir, auch wenn ich als Vampir noch nicht erwacht bin und meine Verwandlung erst einmal abgeschlossen werden muss.<<

PRIVATLEBEN

Familie:
>>Leider sind die meisten aus meiner Familie bereits tot, was mich immer wieder traurig stimmt.

Mutter: Isobel Flemming | Vampir | verstorben
Meine leibliche Mutter ist Isobel, allerdings habe ich sie nie wirklich als meine Mutter akzeptieren können. Anfangs machte ich mich noch auf die Suche nach ihr, doch ebenso schnell fand ich auch heraus, dass mich meine Mutter die ganze Zeit über nur ausgenutzt hatte. Sie tötete sich letztendlich direkt vor meinen Augen, in dem sie sich bei mir entschuldigte und sich anschließend die Lapislazuli Kette vom Hals riss.

Adoptivmutter: Miranda Sommers-Gilbert | Mensch | verstorben
Mit meiner Adoptivmutter verstand ich mich im Gegenzug zu meiner leiblichen Mutter, sehr gut. Der Unfall nahm sie mir jedoch, selbst wenn sie in Jeremys und meinem Herzen für immer weiter leben wird. Meine Adoptivmutter war die einzige, die ich jemals als meine Mutter ansah und mit der ich normale "Mutter-Tochter" Gespräche führen konnte.

Vater: John Gilbert | Vampirjäger | verstorben
John war mein Vater, den ich mittlerweile auch als solchen akzeptiere. Immerhin hat er sich für mein menschliches Leben aufgeopfert. Als er noch am Leben war, hatte er öfters versucht mich zu "Tochter-Vater" Gesprächen zu bitten, allerdings gab ich ihm damals keine Chance sich zu erklären.

Ersatzvater: Alaric Saltzman | Urvampir | tot, ist nun aber durch Magie wieder zurück
Auch zu Ric pflegte ich eine enge Freundschaft, nein nicht nur eine Freundschaft, ich sah ihn auch als eine Art Vaterersatz an. Selbst wenn es nach seiner Verwandlung um einiges nachgelassen hatte. Anfangs hatte er keine Ahnung von mir und wusste auch nicht wirklich, dass ich seine Stieftochter war. Er wollte es einfach nicht wahr haben, doch mit der Zeit verstanden wir uns immer besser. Ich weiß noch nicht, dass er wieder zurück ist.

Adoptivvater: Grayson Gilbert | Mensch | verstorben

Ähnlich wie bei meiner Stiefmutter, verstand ich mich auch mit meinem Adoptivvater sehr gut. Er war ein Gründerratsmitglied, was ich aber niemals mitbekommen hatte, erst nach seinem Tod wurde es mir sozusagen auf den Tisch gelegt. Mit meinem Adoptivvater konnte ich über alles mögliche reden, zumindest bis auch er mit meiner Mutter und mir von der Brücke hinab stürzte ist und ums Leben kam.

Adoptivbruder: Jeremy Gilbert | Hunter & Medium | 16 Jahre alt
Für mich war Jeremy immer mein richtiger Bruder und das wird sich auch nicht ändern. Hatte es irgendwelche Probleme gegeben, wussten wir beide, dass wir einander stets vertrauen konnten. Mein Bruder war mir verdammt wichtig und darum hab ich Damon auch gebeten gehabt, sich um ihn zu kümmern und ihn vergessen zu lassen.

Tante: Jenna Sommers | Vampir | verstorben
Auch meine Tante war mir verdammt wichtig, bis sie von Klaus für sein Fluch geopfert wurde. Sie war nach dem Tod unserer Eltern immer für uns da gewesen und uns eine gute Ersatzmutter. Letztendlich verliebte sie sich in Alaric Saltzman.<<

Familienstand:
>>Ich bin momentan an Stefan Salvatore vergeben, obwohl ich mir mittlerweile auch meiner Gefühle für Damon bewusst werde.<<

Gesinnung:
>>Ich würde mich generell zu den guten zählen<<

Leben:
>>Also ich wurde am 22. Juni 1992 in einer warmen Sommernacht auf die Welt gebracht und entstamme somit einer lockeren Affäre meiner Eltern Isobel Flemming und John Gilbert. Meine Mutter war eine Nachfahrin von Katherine Pierce und Tatia Petrova, weshalb ich nun ebenfalls von der so genannten Petrova-Familie abstamme und überhaupt zur Doppelgängerin werden konnte. Auf meiner eigentlichen Geburtsurkunde stehen allerdings die Namen meiner Adoptiveltern - Miranda Sommers Gilbert und Grayson Gilbert - drauf. Darum habe ich anfangs auch nicht wirklich glauben wollen, dass ich nicht ihre reale Tochter sein kann. Mit 10 Jahren bekam ich von meiner Adoptivmutter mein erstes Tagebuch geschenkt, in welches ich von nun an regelmäßig schrieb. Als nächstes Ereignis in meinem Leben, kam Matt hinzu. Mit ihm führte ich eine ziemlich harmonische Beziehung. Zumindest bis zu jenem Tag. Der Tod meiner Adoptiveltern veränderte mein Leben schlagartig. Ich zog mich immer mehr zurück und verließ schlussendlich sogar Matt. Ich wollte und brauchte in diesem Moment einfach meine Ruhe. Ich konnte einfach nicht verstehen, wie ich als einzige diesen Unfall überlebt hatte.

Auch in der Schule sank ich währenddessen komplett ab und es gab wirklich keinen weiteren Trost mehr, außer meine ganzen Gefühle und diese ganzen Schmerzen in mein Tagebuch zu schreiben. Nach den Ferien lernte ich schließlich einen neuen Jungen kennen, der erst vor kurzem in unsere Stadt gekommen war. Es war Stefan und nun ja er sollte meinem Leben erneut eine 180 Grad Wendung geben. Wir zwei lernten uns immer näher kennen und verliebten uns schließlich Hals über Kopf ineinander, sodass ich es auch nicht ziemlich verwunderlich fand, als er mir die wunderschöne Halskette (mit Eisenkraut, was ich damals aber noch nicht wusste) schenkte. Doch in der Zwischenzeit war auch noch sein Bruder Damon eingetroffen. Auch er schien sich für mich zu interessieren. Damals hing er allerdings noch relativ stark an Katherine, was sich im Laufe der Zeit immer mehr legte. Es dauerte nicht sonderlich lange bis mir bewusst wurde, dass irgendwas mit den Salvatore Brüdern nicht stimmen konnte. Ich erfuhr von Stefan, dass es sich bei den beiden nicht um normale Menschen, sondern um Vampire handelte. Oh ja, anfangs hatte ich höllische Angst gehabt. Es war sogar für eine Zeit lang Schluss, doch die Gefühle waren stärker und so kamen wir uns relativ schnell wieder nahe. In Damon hatte ich mittlerweile einen guten Freund gefunden, dem ich auf jeden Fall helfen wollte. So zum Beispiel auch mit Katherine, auch wenn es anfangs noch einige Probleme gab, so gab ich Damon trotzdem das Versprechen und ging mit ihm zur Gruft. Selbst als Damon schließlich darauf bestand, mich mit in die Gruft zu nehmen, weigerte ich mich nicht und stimmte auch hier vollkommen zu. Es waren sehr viele Vampire hier, unter anderem auch Pearl, die Mutter von Anna. Von Katherine war allerdings keine Spur zusehen. Damon war zutiefst enttäuscht und auch jetzt stand ich ihm bei und versuchte ihm Trost zu schenken. Es war also kein Wunder, dass wir uns langsam näher kamen und Damon sich letztendlich in mich verliebte. Nun gut ich hatte auch Gefühle für ihn, aber für Stefan waren sie nun einmal stärker.

Während sich langsam die ganzen Vampire der Gruft in einem Haus ansammelten, setzte sich einer von ihnen daran Rachepläne gegen die Salvatorebrüder zu schmieden. Er fand schnell seine Anhänger und begann mit ihnen an den Plänen zu arbeiten. Als erstes entführten sie Stefan, der durch das Tierblut der schwächere der beiden Brüder war. Bei einer gemeinsamen Rettungsaktion von Damon, Alaric und mir - konnten wir ihn aber glücklicherweise doch noch retten. Er schien aber noch immer geschwächt zu sein, weshalb ich ihm zum ersten Mal anbot von meinem Blut zu trinken. Scheinbar war das einer meiner größten Fehler, denn Stefan wurde süchtig, was Damon und ich wieder in die Reihe bekamen. Doch das war noch nicht das Ende meiner bisherigen Geschichte. Ich lernte meine Doppelgängerin kennen, Katherine Pierce - welche „ihren“ Stefan wieder haben wollte - wie sie es uns zumindest glauben ließ. Sie verwandelte Caroline ebenfalls in einen Vampir und stellte sich grundlegend gegen Stefans und meine Beziehung. Sie brachte es sogar dazu, dass ich mich von ihm trennte - um meine Familie und Freunde zu beschützen. Meinen Freunden gelang es Katherine in die Gruft zu sperren, wo sie vorerst auch blieb. Obwohl sie Damon bezüglich Klaus, noch eine letzte Warnung gegeben hatte. Isobel und John befreiten sie allerdings aus der Gruft, was nach Elijahs Tod - der sie manipuliert hatte in der Gruft zu bleiben - auch funktionierte.

Ich zog den Dolch allerdings wieder aus ihm heraus und bot ihm an unseren bisherigen Vertrag noch einmal durch zu gehen. Elijah sollte auf alle meine Freunde aufpassen - egal ob sie ihn töten wollten oder nicht und ich würde dafür nichts riskieren und mich keineswegs umbringen. Bis ich von Klaus geholt werden würde und für den Fluch geopfert werden sollte.  Klaus tötete zuerst Jules, welche als Werwölfin dienen sollte - danach meine Tante Jenna und letztendlich mich. Da ich Damons Blut in mir hatte, hätte ich als Vampir weiter leben können, doch mein Vater bot sich für mich an und tauschte mein menschliches Leben gegen seines. Somit verstarb er und ich wurde wieder ein Mensch. In der Zwischenzeit verschwand Stefan allerdings und erneut brach eine Welt für mich zusammen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt gehabt, ihn unbedingt wieder zurück zu holen und dafür alles zu riskieren. Denn ich wollte ihn wieder bei mir haben. Nur stellte sich das leider als ziemlich schwer heraus. Ich wurde während dieser Zeit sogar von Stefan gebissen und nun ja irgendwie schien auch ich langsam den Glauben aufgegeben, da Stefan mir klar und deutlich gesagt hatte, dass es vorbei wäre. Genau in dieser Zeit war Damon für mich da und nun ja wie soll ich es sagen? Meine Gefühle für Damon wurden immer stärker. Ich konnte es anfangs auch kaum glauben, aber er war wie der Anker im Sturm, der mich zusammen hielt und am endgültigen zerbrechen hinderte. Gerade als ich mich mit Damon - unter anderem darüber unterhalten wollte, platzte Stefan urplötzlich rein und sagte nur irgendwas von "Lasst euch nicht stören" seine Worte leuchten noch bis heute in meinen Erinnerungen auf.

Er war zwar wieder da, aber er hatte sich grundlegend verändert gehabt. Er war wieder der Ripper. Genau jetzt wo er wieder da zu sein schien, schöpfte ich allerdings neue Kraft und versuchte ihn wieder normal zu bekommen, doch das war wohl leichter gesagt als getan. Lexi die mittlerweile als Geist wieder aufgetaucht war half mir sogar dabei, aber diese brutale Vorgehensweise, wollte ich einfach nicht anwenden. Es musste doch noch einen anderen Weg geben, ihn wieder gerade zu biegen. Einen Weg in dem ich ihn nicht verletzen musste und zwar auf keine Art und Weise. Doch in diesem Moment herrschte nicht nur Stefan in meinem Leben, sondern auch Damon, den ich sogar letztendlich auch küsste. Es fühlte sich so richtig, aber auch irgendwie falsch an. Denn ich fühlte mich letztendlich so, als hätte ich Stefan hintergangen. Ja mittlerweile hatten wir es doch tatsächlich geschafft gehabt, ihn wieder normal zu bekommen. Aber eben darum fühlte sich dieser Kuss auch falsch an, obwohl ich in genau diesem Moment einfach nur die Gefühle für Damon erwidern wollte. Ich kann nur sagen, dass ich in genau diesem Zeitpunkt in der Falle saß. Ich hatte mich in beide Brüder verliebt. Ich hatte für beide Brüder ernsthafte Gefühle entwickelt und wollte keinen von ihnen nochmals verlieren. Weder Stefan, noch Damon - denn dazu hatte ich einfach schon viel zu viele weitere Freunde in meinem Leben zurücklassen müssen.  Die Entscheidung versuchte ich also immer weiter hinaus zu schieben.

Die Zeit genoss ich währenddessen mit beiden. Alaric der nun aber zu einem Urvampir geworden war, hatte vor Klaus zu töten, was ihm wohl scheinbar auch gelang. Konnte ich ja nicht wissen, dass Bonnie ihn mit einem 'Schutzzauber' belegt hatte. Für mich war in diesem Moment zumindest das Chaos los. Ich musste mich urplötzlich entscheiden, mit welchem der beiden Brüder ich die restlichen paar Minuten noch verbringen wollte. Letztendlich entschied ich mich wieder zurück nach Mystic Falls zufahren. Nicht nur wegen Stefan, sondern auch wegen meiner ganzen anderen Freunde die an Klaus gebunden waren und mich mein Leben lang begleiteten. So wie Caroline oder Tyler. Doch meine vorerst endgültige Entscheidung war Stefan, selbst wenn es schwer war. Allerdings kam ich nie bei ihm an, denn unterwegs stellte sich Rebekah uns in den Weg und Matt und ich stürzten in den gleichen Fluss, in dem meine Eltern bereits den Tod gefunden hatten.  Stefan konnte wieder nur einen retten, doch er akzeptierte meinen Wunsch, dass er Matt retten solle. Nun ja so starb ich schließlich und wurde zu einem Vampir. Wo wir auch schon bei dem heute angelangt wären...<<

SELBSTBESCHREIBUNG

Aussehen:
>>Ich habe lange schokoladenbraune Haare, die perfekt zu meinen ebenfalls braunen Augen passen. Bei einer Größe von 169cm wiege ich 55kg, was wie ich finde einem normalen BMI gleicht. Alles an sich, kann man mich schon als eine Schönheit beschreiben, die der Jungswelt auch ordentlich den Kopf verdrehen kann. Doch mein Augenmerk lag bisher nur auf Matt, Stefan und Damon. Ich bin ziemlich schlank, besitze aber auch die richtigen Kurven an der richtigen Stelle. Wenn man meinen Kleidungsstil beschreiben soll, würde man wohl vom sportlichen Look ausgehen, obwohl man mich auch oft in einer eher eleganteren Wäsche antreffen kann. Nun ich bin relativ blass und schminke mich selten und wenn dann nur dezent.<<

Charakter:
>>Ich würde mich eigentlich als freundlich und hilfsbereit beschreiben. Aber eben auch einer Frau die keineswegs schüchtern ist, sondern eher selbstbewusst auf andere Personen zugeht. Ich kann anderen Personen zwar nur sehr schwer vertrauen, doch wenn man sich einmal mein Vertrauen gewonnen hat, kann man davon ausgehen dass ich alles für sie tun würde. Ich beginne mir relativ schnell Sorgen zu machen, was vor allem gegenüber Jeremy sehr ausgeprägt ist. Allerdings bin ich auch sehr ehrgeizig und stur, was ich manchmal aber auch gut zu meinem Nutzen einzusetzen weiß. Nun ja ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber manchmal finde ich auch, dass ich ziemlich mutig bin und eben auch eine gute Freundin. Mein Tagebuch ist mein A und O, ihm vertraue ich alles an, doch nicht nur ihm. Freunde sind mir ebenfalls verdammt wichtig und falls sie mich brauchen sollten, wissen sie dass ich immer ein offenes Ohr für sie haben werde. Außerdem werden ihre Geheimnisse bei mir auch sicher sein. Nun ja vielleicht bin ich auch ein wenig naiv, aber wer nichts wagt gewinnt bekanntlicherweise ja auch nichts.<<

Besonderes:
Stärken:
+ körperliche Stärke
+ verbesserte Sinne
+ kann ihre Menschlichkeit ein und ausschalten
+ Gedankenbeeinflussung
+ Traumbeeinflussung
+ Unsterblichkeit
+ Schnelligkeit
+ schnelle Heilung

Schwächen
- Eisenkraut
- Feuer oder Sonnenlicht
- Hol (u.a. Holzpfähle)
- Werwolfbiss
- können sich gegen Urvampirbeeinflussungen meist nicht schützen
- Vampire sind an einen Urvampiren gebunden
- man wird unfruchtbar

Vorlieben
+ Stefan / Damon
+ ihre Freunde
+ ihre Familie
+ shoppen
+ Partys feiern
+ Alkohol
+ laute Musik
+ ihr Tagebuch
+ Ruhe
+ nachdenken

Abneigungen
- Der Tod ihrer Familie
- wenn Jer wieder zu Drogen greift
- Katherine
- Gewalt
- Ungerechtigkeit
- Arroganz
- Streit
- Lügen
- Ungewissheit
- Wenn jemand ihrer Liebsten in Gefahr ist

Hobbys
~ shoppen
~ Mädchenabende veranstalten
~ Tagebuch schreiben

HINTERGRUND

Zugehörigkeit
>>Vampire Diaries<<

>>Nina Dobrev<<

Charakter:
>Hast du noch mehr Charakter hier im Forum?<

Gefunden:
>>Über eine Sisterseite<<

Regeln:
>>Jap ich hab sie gelesen und werde sie natürlich auch einhalten Wink<<

Weitergabe/Löschen:
>>Steckbrief und Set werden grundsätzlich nach dem Ausscheiden aus dem Forum gelöscht. Weitergabe eines Charakters erfolgt nur bei Charakteren aus einem Gesuch.<<
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert
Seite 1 von 1